Meine neue Webseite

Hallo Ihr Lieben,

 

lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, um einen Namen für meine neue Webseite zu finden. Dank vieler Freunde, deren Ideen und Anregungen mir sehr wichtig sind, habe ich nun endlich einen Namen gefunden. Ich hoffe, ihr seid genau so begeistert wie ich über: Ein Stück Glück!

Auf der neuen Seite möchte ich meine vielen Facetten zeigen. So könnt ihr hier nicht nur meine gemalten oder gezeichneten Werke, sondern auch Genähtes oder Gestaltetes begutachten und wenn ihr möchtet, euch selbst Ein Stück Glück schenken.

 

Es wurde Zeit, meiner Atelier Silberstrich Webseite nun langsam lebwohl zu sagen, denn das Atelier gibt es bereits seit über einem Jahr nicht mehr.

 

Es gibt noch viel zu tun. Ich freu mich!

 

Liebste Grüße

Eure Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Andrea (Montag, 13 Mai 2013 21:37)

    Viel Erfolg !

  • #2

    Petra Jacobs (Montag, 13 Mai 2013 22:30)

    Danke Dir!

  • #3

    Mutti (Montag, 13 Mai 2013 22:54)

    Viele Stückchen Glück wünsch ich Dir damit!!

  • #4

    Daniel (Montag, 13 Mai 2013 23:01)

    "denn man to" ... möge der 13. als Start für Deine neue Homepage wieder mal Glück bringen ... ! :-)
    Schöner Name und schöne Aufmachung.

  • #5

    Petra Jacobs (Dienstag, 14 Mai 2013 07:46)

    Liebsten Dank!!! ;)

  • #6

    TiDiMeLa (Dienstag, 14 Mai 2013 08:56)

    wir wünschen Dir, dass auch Du ein Stück Glück durch diese - sehr schön gestaltete - Seite bekommst.