Ich mag's bunt

Schon lange wollte ich meine alte Kommode aufhübschen, aber die richtige Idee hatte ich bislang noch nicht.

 

Doch nun kramte ich mein buntes und gemusterstes Papier heraus, eine Rolle Doppelklebeband und los ging es. Hier seht ihr das Ergebnis.

 

Ich mag's einfach bunt, denn das macht gute Laune! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mutti (Sonntag, 16 Februar 2014 11:42)

    ja schön geworden! macht gute laune!

  • #2

    Petra Jacobs (Sonntag, 16 Februar 2014 11:49)

    Danke dir!!

  • #3

    Cat Couch (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:38)

    das gefält mir richtig gut! was für schönes papier auch. wo gibt es denn das? lg cathrin

  • #4

    Petra Jacobs (Mittwoch, 19 Februar 2014 13:21)

    Danke dir, Cathrin! Das gab es mal bei "Tiger", aber das ist schon eine Weile her. Ärger mich selbst, dass ich nicht mehr davon gekauft habe.