Ich habe noch keinen Namen . . .






Moin!


Ich habe noch keinen Namen und eigentlich auch kein Leben. Das betrübt mich! Wer mag mir eine aufregende, traurige, aufheiternde, liebenswerte kleine Geschichte schreiben und mir so ein Leben schenken? Ich würde mich sehr freuen! Danke!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marit (Montag, 11 Januar 2016 04:12)

    Hallo, liebe Petra.

    Ich habe irgendwo - ich weiß nicht mehr wo - Deine Visitenkarte entdeckt & mitgenommen. Heute bin ich das 1.Mal auf Deiner Homepage & dachte sofort beim Anblick des wuschelig-weichen Gesellen, es könnte ein "Wusel" sein - ein wuschelig-weiches Wuselchen.
    Womöglich hat Dein kleiner Geselle aber bereits einen Namen - er ist ja immerhin schon seit mindestens 2 Monaten im Licht der Öffentlichkeit...
    Nu bin ich gespannt,
    wer oder was ein Schmusel ist - begebe mich mal diesbezüglich auf Entdeckungsreise auf Deiner Homepage.

    Lieben Gruß von Marit : *)

  • #2

    Petra (Montag, 11 Januar 2016 11:12)

    Liebe Marit,

    vielen herzlichen Dank für deine Ideen! Nein, er hat noch keinen Namen. Weicher, wuscheliger Wusel gefällt mir. :-) Mal sehen, wie sich das weiter spinnen lässt.

    Drück dich
    Petra