Neues Zuhause

 

Hallo ihr Lieben!

 

Mein letzter Blog-Eintrag liegt ja richtig lange zurück. Das liegt nicht am Nichtstun oder gar an Faulheit, nein, ich bin umgezogen.

Nach gut drei Wochen wird es langsam wohnlich. Mit Kleinkind und Baby dauert eben alles etwas länger. . .

 

Aber das Beste:

Ich habe endlich wieder meinen eigenen Bereich, mein kleines eigenes Atelier! Jipi!

Allerdings, wie ihr sehen könnt, braucht das noch ein Weilchen, bis ich darin arbeiten kann. Egal - ich freue mich einfach nur darauf. :-)

 

Euch geht es hoffentlich gut! Habt noch eine schöne Februarzeit und lasst uns auf den Frühling freuen!

 

Alles Liebe

eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Else und Reinhold (Donnerstag, 19 Mai 2016 19:44)


    Liebe Petra , herzliche Glückwünsche zu deiner Namensänderung und zur neuen Wohnung. Viele Grüße auch an deinen Mann. Alles Gute E. u. R.

  • #2

    Petra (Dienstag, 24 Mai 2016 08:33)

    Vielen lieben Dank! Lieben Gruß an die Familie, Petra